TUsystemSupport

Servicebeschreibung

Das Service "TUsystemSupport" ist das Standardangebot für Server mit umfassenden Leistungen. Dieses Service wird nur mehr für Bestandskunden erbracht.

Pflege und Wartung der Serversoftware inklusive unterstützter Applikationen wird von qualifizierten Fachleuten für die Institute geleistet.

Für das Betriebssystem und die systemnahen Komponenten werden folgende Leistungen angeboten:

  • Telefon/Mail-Support
  • Fehlerdiagnose und Troubleshooting
  • Installation notwendiger Patches, Upgrades bzw. Neuinstallationen, Installation und Konfiguration der SW-Komponenten

Informationen zu Bestellablauf, Kosten und Verrechnung nur nach Anmeldung verfügbar.

Service für:

Mitarbeiter_innen

First Level Support:

help@it.tuwien.ac.at

Service Center

Logo Service Center

© TU Wien

Ticketsystem-Online-Portal, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Hotline 01 588 01 42002
help@it.tuwien.ac.at
1040 Wien, Operngasse 11, EG

Das Service Center ist MO-FR (werktags) von 8:00 bis 16:00 Uhr digital erreichbar.

Sicherheits- und Schutzmaßnahmen, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

 

Persönlicher Kundenkontakt nur nach vorheriger Terminvereinbarung, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster.

Die Einhaltung der aktuell geltenden COVID-19-Sicherheitsbestimmungen wird vorausgesetzt.