Diese Tabelle bietet einen Überblick der zu nutzenden Passwörter zur Verwendung unserer gängigsten Services.
Die detaillierten Servicebedingungen finden Sie auf den jeweiligen Homepage-Seiten des Services.

Das TUaccount-Passwort wird initial im Zuge der Studienbewerbung gesetzt. Das Studierenden-Account- und das Netzwerk-Passwort wird initial gleich dem TUaccount-Passwort gesetzt.

VORSICHT!

Bedenken Sie, mit welcher TUW-Zugehörigkeit (Studierende/r oder Mitarbeiter_in - wenn für Sie beides in Frage kommt) Sie sich einloggen wollen. Entsprechend dieser Zugehörigkeit ist eine andere Benutzername-/Passwort-Kombination erforderlich und Sie sehen im TUshop ausschließlich die dieser Zugehörigkeit entsprechenden Lizenzen!