Support

Webseiten in TYPO3 werden mit einem Grundgerüst an Seiten erstellt.

Zusätzlich gibt es die folgenden Supportangebote:

Grundlegende Themen wie IT-Infrastruktur und IT-Security, regelmäßige Backups, Updates, Security Management und Weiterentwicklung des Systems sind durch die TU.it gegeben. 

Wartungsankündigungen

Bevorstehende Wartungen und Releases, bei denen Sie als Redakteur_in mitunter eine gewisse Zeit lang nicht ins System kommen, werden rechtzeitig im TUchat Kanal, öffnet in einem neuen Fenster angekündigt.

Service Center

Logo Service Center

© TU Wien

Ticketsystem-Online-Portal, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Hotline 01 588 01 42002
help@it.tuwien.ac.at
1040 Wien, Operngasse 11, EG

Das Service Center ist MO-FR (werktags) von 8:00 bis 16:00 Uhr erreichbar.

Die Einhaltung der aktuell geltenden COVID-19-Sicherheitsbestimmungen wird vorausgesetzt:

Sicherheits- und Schutzmaßnahmen, öffnet in einem neuen Fenster