Servicebeschreibung

Unser Service bietet Ihnen ein leichtes Ultrabook, Science-Notebook oder MacBook, Lizenzen für die Software-Grundausstattung, sowie die Integration ins TUnet. Frühestens nach vier Jahren oder bei Hardware-Problemen wird ein neues Gerät bereitgestellt.

Sie können die Beschaffung, Installation, Aufstellung und Wartung des Arbeitsplatzes inklusive Betriebssystem qualifizierten Fachleuten übertragen. Einfache Bereitstellung der benötigten Hard- und Software mit einem umfassenden Service im Fehlerfall.

Das TUnoteBook-Service stellt für alle Mitarbeiter_innen der TU Wien, Hardware und technische Unterstützung bereit.

Es enthält ein leichtes Qualitäts-Notebook oder Science-Notebook, sowie die erforderlichen Softwarelizenzen.

Besteht nach 4 Jahren Nutzung eines TUnoteBook-Gerätes der Wunsch nach einem neuen Gerät, kann der Austausch über das TUnoteBook-Hardware Replacement, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster bestellt werden.

Bei Stornierung des Bereitstellungsvertrags ist der Rechner am Ende des laufenden Quartals zurückzugeben.

Informationen zu Bestellablauf, Kosten und Verrechnung nur nach Anmeldung verfügbar.

Service für:

Mitarbeiter_innen

First Level Support:

help@it.tuwien.ac.at