Servicebeschreibung

Unser Service bietet Ihnen eine zeitgemäße digitale Ausstattung für ihren Arbeitsplatz, sei es im Office oder im wissenschaftlichen Bereich, für den mobilen oder den stationären Einsatz. 

Bei allen Ausstattungsvarianten (bei den Notebooks, außer Macbook, nur mit Docking-Paket!) sind Flachbildschirm(e), Maus & Tastatur optional erhältlich. Die notwendigen Lizenzen für die Software-Grundausstattung sind in unserem Service enthalten und auf den Geräten installiert. 

Nach vier Jahren kann über das TUclient-Hardware-Replacement ein neues Gerät vergünstigt bestellt werden.

Sie können die Beschaffung, Installation, Aufstellung und Wartung des Arbeitsplatzes inklusive Betriebssystem qualifizierten Fachleuten übertragen. 

Einfache Bereitstellung der benötigten Hard- und Software mit einem umfassenden Service im Fehlerfall.

Bereitstellung eines Arbeitsplatzrechners in folgenden Varianten:

  • Office-Desktop
  • Office-Notebook
  • Macbook
  • Science-Desktop
  • Science-Notebook

Bis zur vollständigen Migration in den TUshop bitten wir Sie Bestellungen/Abbestellungen und Änderungen per Ticket/E-Mail an help@it.tuwien.ac.at bekanntzugeben.

Hinweis

Weitere Inhalte stehen Ihnen nach dem Login zur Verfügung.

Service für:

Mitarbeiter_innen

First Level Support:

help@it.tuwien.ac.at