TUdeskTop

Servicebeschreibung

Unser Service bietet Ihnen einen Standard-Desktop-PC ("Office-Desktop") oder alternativ einen wissenschaftlichen Arbeitsplatz ("Science-Desktop") an. In beiden Fällen sind Flachbildschirm(e), Maus & Tastatur sowie die notwendigen Lizenzen für die Software-Grundausstattung und die Integration ins TUnet in unserem Service enthalten. Frühestens nach fünf Jahren oder bei Hardware-Problemen erhalten Sie einen neuen Rechner.

Sie können die Beschaffung, Installation, Aufstellung und Wartung des Arbeitsplatzes inklusive Betriebssystem qualifizierten Fachleuten übertragen. Einfache Bereitstellung der benötigten Hard- und Software mit einem umfassenden Service im Fehlerfall.

Bereitstellung eines Arbeitsplatzrechners in zwei Alternativen:

  • Standard-Desktop-PC ("Office-Desktop") oder
  • Wissenschaftlicher Arbeitsplatz ("Science Desktop")

Informationen zu Bestellablauf, Kosten und Verrechnung nur nach Anmeldung verfügbar.

Service für:

Mitarbeiter_innen

First Level Support:

help@it.tuwien.ac.at

Service Center

Logo Service Center

© TU WIEN

Ticketsystem-Online-Portal, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Hotline 01 588 01 42002
help@it.tuwien.ac.at
1040 Wien, Operngasse 11, EG
MO-FR 8:00 bis 16:00 Uhr
Sicherheits- und Schutzmaßnahmen, öffnet in einem neuen Fenster