News

Die Microsoft Aktivierungsskripts sind nun Teil der TUtoolbox

Die alleinstehenden Installationsprogramme für die Microsoft Windows und Microsoft Office Aktivierung sind nun Teil der TUtoolbox

Die für die Aktivierung von Microsoft Windows (Desktop und Server) und Microsoft Office (alle LTSC Versionen, Visio und Project) notwendigen Aktivierungsskripte wurden nun in die TUtoolbox, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster integriert. Alle Standalone-Installer wurden daher vom SWD , öffnet eine externe URL in einem neuen Fensterentfernt. Bei der Installation der TUtoolbox Aktivierungsskripte werden automatisch die alten Standalone-Installationen entfernt. Die Links zu den Aktivierungsskripts und zum Service Center finden sich danach im Ordner TUtoolbox am Desktop und im Startmenü.

Neue Aktivierungsskripte, die SSO unterstützen und das SWD Passwort komplett außer Betrieb nehmen, werden in den kommenden Wochen über die TUtoolbox verteilt. Sie werden beim Erscheinen der neuen Aktivierungsskripte informiert werden.