TUidentity – Herausforderungen bei einzelnen Anbindungen

Die Umstellung auf TUidentity ist noch nicht vollständig abgeschlossen. 

Derzeit arbeiten wir an der Lösung einiger verbleibender Herausforderungen, um alle Anbindungen fertigzustellen und die volle Funktionsfähigkeit zu gewährleisten.

Aktueller Stand:

  • Anträge:
    • Externe User beantragen: Bitte senden Sie eine E-Mail mit den gewünschten Benutzerdaten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) an help@it.tuwien.ac.at.
    • upTUdate-Mailbox aktivieren: Falls Sie eine upTUdate-Mailbox aktiviert benötigen, senden Sie bitte ebenfalls eine E-Mail an help@it.tuwien.ac.at.
  • Nächste Schritte:
    • Mail-Notifications gehen wieder in Betrieb
    • TUidentity Dashboard wird verfügbar gemacht
    • Abschluss der laufenden Qualitätssicherung und Tests

Sollten unerwartete Probleme auftreten, informieren wir Sie umgehend auf der Website, im TUidentity-Community Matrix-Channel, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster sowie über die gewohnten Störungsmeldungskanäle.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser wichtigen Umstellungsphase.