IT Solutions
> Zum Inhalt
2018-10-24 [

Christian Beck

]

CampusSW: Windows 10 1809

Kurz da und dann wieder weg

Windows 10 1809 wurde von Microsoft Anfang Oktober ausgerollt und die TU.it hat das Update über den WSUS ebenfalls angeboten. Microsoft hat dieses Update wieder zurückgezogen und wartet nun mit dem Ausrollen bis 'Qualitätsmängel' ausgebessert wurden. https://support.microsoft.com/en-us/help/4464619/windows-10-update-history

Bei unseren Tests sind keine Probleme aufgetaucht. Wer die neue Version schon installiert hat und nach dem Update keine Dateien vermisst, hat keinen Handlungsbedarf.

Das komplette Installationsmedium ist daher ebenfalls noch nicht verfügbar und wird, nachdem Microsoft ein neues Image zur Verfügung gestellt hat, am SWD verfügbar sein. Ein genaues Datum ist dazu noch nicht bekannt.