News Detail

Office 365 offline Apps (M365 Apps) ab sofort unentgeltlich für Studierende verfügbar

Ab sofort sind die Office 365 offline Apps (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, ...) unentgeltlich im Produkt MS 365 Konto Student enthalten.

Ab sofort sind die Office 365 offline Apps (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, ...) unentgeltlich im Produkt MS 365 Konto Student, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster enthalten. Damit können die Apps auf je 5 Desktops, Tablets und Smartphones unentgeltlich genutzt werden. Das alte Produkt MS Office 365 ProPlus Student, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster wird ab sofort nicht mehr angeboten und bestehende Abos laufen mit 31.03.2021 aus. Alle bestehenden Microsoft Online Konto Student Bezieher wurden automatisch auf das neue Produkt migriert (keinerlei Änderung am Konto).

Für Mitarbeiter_innen ändert sich nichts am Ms Online Konto, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster, die M365 offline Apps können nur im friendly User Test per Ticket, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster beantragt werden.