MS Office 365 ProPlus Abo 2019

MS Office 365 ProPlus Abo 2019 für Windows 7/8.1/10, Macintosh steht ab sofort allen Studierenden der TU Wien zur Verfügung.

Der Bezug der Software erfolgt ausschließlich online (Bereitstellungsgebühr: 3,65 Euro) mit anschließendem Download (Stream, 900 MB) über ein Office 365 Konto beim Hersteller.

Diese Studentensoftware kann aus lizenzrechtlichen Gründen nur von Studierenden der TU Wien erworben werden.

Hinweise:

Zur Installation und Aktivierung dieses Produkts ist ein individuelles Office 365 Konto bei Microsoft erforderlich, das von TU.it automatisiert eingerichtet wird. Die dafür erforderlichen Zugangsdaten (anonymisiert !) sind mittels TU Passwort abzuholen.

Der Office 365 Kontoname ist keine gültige E-Mail-Adresse!

Das Produkt darf auf bis zu 5 Geräten aktiviert werden und ist offline (d.h. ohne neuerliche Anmeldung beim Office 365 Konto) maximal 30 Tage voll nutzbar.

Nach Ablauf des Abonnements am 31.03.2020 wird das Konto bei Microsoft gelöscht. Danach wechselt Office in den Modus mit eingeschränkter Funktionalität, in dem Dokumente nur mehr angezeigt und gedruckt werden können.

Informationen über das Angebot an Studentensoftware, die Lizenzbedingungen, über die aktuellen Produktversionen und Gebühren sind unter Studentensoftware auf den Webseiten der Information Technology Solutions zu finden.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster bezüglich des Studentensoftware Services.