Umbau Verteilerraum für CF02/CF03/CF04

Am Dienstag, den 18.02.2020 wird im Rahmen der Erneuerung der Netzwerkinfrastruktur am Campus Gusshausstraße der Verteiler für den Bereich CF02/CF03/CF04 erneuert.

Im Rahmen der Umbauarbeiten wird es zu kurzen Ausfällen der dort angeschlossenen Geräte - im Normalfall im Zeitraum von 1-2 Minuten - kommen. In Einzel- oder Fehlerfällen können die Ausfallszeiten variieren.
Dies betrifft neben der kabelgebundenen Infrastruktur auch Telefone und WLAN-Verbindungen. Bitte beachten Sie, dass es dadurch auch zu Unterbrechungen bei laufenden Verbindungen oder Abbrüchen von Telefongesprächen kommen kann.
Wir versuchen die Dauer der Unterbrechungen so kurz wie möglich zu halten.

Sobald die endgültige Planung für den Umbau 1-2 Wochen vorher abgeschlossen wurden, ergeht eine Mail mit detaillierteren Informationen an die jeweiligen TUnet-Freigabeberechtigten der betroffenen Institute.

Bei Fragen oder bei Problemen im Rahmen der Arbeiten wenden Sie sich bitte an die jeweiligen TUnet-Freigabeberechtigten Ihres Institutes oder an help@it.tuwien.ac.at.