News

Aktuelle News

Zertifikatstausch Telefonapparate

Zertifikataustausch aller in Betrieb befindlichen Telefonapparate

Seit Juli wurde bei allen in Betrieb befindlichen Telefonapparaten ein Zertifikatstausch vorgenommen. Alle Apparate die während des Zertifikatstausches nicht angeschlossen waren können nicht mehr betrieben werden, werden aus dem Telefonsystem entfernt und sind damit nicht mehr funktionsfähig.

Die Aufwendungen für Telefonapparate werden den Strukturelementen (Organisationseinheiten) derzeit nicht in Rechnung gestellt. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass eine Lagerhaltung von Telefonapparaten durch Strukturelemente (Organisationseinheiten) nicht stattfinden darf, da dadurch signifikante Kosten durch zusätzlich benötigte Apparate entstehen. Bitte bringen sie nicht benötigte oder nicht funktionsfähig Telefonapparate unbedingt in das Servicecenter von TU.it Operngasse 11.