Beachten Sie bitte

Vielleicht möchten Sie stattdessen einen virtuellen Server verwenden und dazu unser Service TUhost nutzen?

Kann Ihr Server in ein Rack eingebaut werden? Ist er rackfähig? (vgl. SLS, öffnet eine Datei in einem neuen Fenster) - Dies ist eine Grundvoraussetzung!

Es fallen Kosten an.

Vielleicht deckt unser Angebot an Services (z.B. upTUdate, TUfiles, TUownCloud, TUchat, TUwiki, Websites, TUgitLab) Ihre Wünsche bereits ab. Bitte wenden Sie sich an help@it.tuwien.ac.at.

Service Center

Logo Service Center

© TU WIEN

Ticketsystem-Online-Portal, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Hotline 01 588 01 42002
help@it.tuwien.ac.at
1040 Wien, Operngasse 11, EG
MO-FR 8:00 bis 16:00 Uhr
Sicherheits- und Schutzmaßnahmen, öffnet in einem neuen Fenster