Tipps zur Kostenreduktion

Diensthandy vs. TU-Nebenstelle


Wann soll man mit dem Diensthandy telefonieren, wann soll man (sofern möglich) von der TU-Nebenstelle aus telefonieren?

Gespräche mit dem Diensthandy im Ausland

Mit Ausnahme von USA, Kanada, Australien und Neuseeland ist es im allgemeinen im Ausland so, dass ankommende Gespräche um ca. die Hälfte billiger sind als aktive Gespräche. Aufgrund dieser großen Differenz wird empfohlen - sofern machbar - dass Mitarbeiter(innen), die sich im Ausland aufhalten, primär von der TU aus angerufen werden.

Service Center

Logo Service Center

© TU Wien

Ticketsystem-Online-Portal, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Hotline 01 588 01 42002

help@it.tuwien.ac.at
1040 Wien, Operngasse 11, EG

 

Das Service Center bleibt in Folge der Coronavirus-Epidemie ab sofort geschlossen.