Tipps zur Kostenreduktion
Diensthandy vs. TU-Nebenstelle
Wann soll man mit dem Diensthandy telefonieren, wann soll man (sofern möglich) von der TU-Nebenstelle aus telefonieren?
Gespräche mit dem Diensthandy im Ausland
Mit Ausnahme von USA, Kanada, Australien und Neuseeland ist es im allgemeinen im Ausland so, dass ankommende Gespräche um ca. die Hälfte billiger sind als aktive Gespräche. Aufgrund dieser großen Differenz wird empfohlen - sofern machbar - dass Mitarbeiter_innen, die sich im Ausland aufhalten, primär von der TU aus angerufen werden.
Service Center

© TU Wien
Ticketsystem-Online-Portal, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Hotline 01 588 01 42002
help@it.tuwien.ac.at
1040 Wien, Operngasse 11, EG
Das Service Center ist MO-FR (werktags) von 8:00 bis 16:00 Uhr digital erreichbar.
Sicherheits- und Schutzmaßnahmen, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster