TUgitLab Support

TUgitLab wird für die TU.it auf dedizierter, skalierbarer und hochverfügbarer Hardware bei einem externen Provider gehostet, der sich auch um den Betrieb (HW-Support, SW-Upgrades, Ressourcen-Monitoring, ER-Backup, etc.) kümmert. TU.it gibt Unterstützung bei Problemen im Zusammenhang mit der Authentifizierung, der Benutzerverwaltung sowie Berechtigungsproblemen, allerdings keinen Support zur GitLab-Anwendung selbst. Diesbezüglich benutzen Sie bitte die nachstehende ausführliche Online-Dokumentation. Backup wird ausschließlich für Desaster-Recovery-Situationen gemacht. Der Kunde hat mittels Exports für den Fall des selbstverschuldeten Datenverlust (z.B. irrtümliches Löschen) vorzusorgen. Ein Restore der gelöschten Daten durch TU.it ist nicht möglich. Bei technischen Problemen oder spezifischen Anforderungen wenden Sie sich bitte an das Service-Center oder unser Ticket-System, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster.

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Hotline 01 588 01 42002

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1040 Wien, Operngasse 11, EG

Das Service Center ist MO-FR (werktags) von 8:00 bis 16:00 Uhr digital erreichbar und wird zusätzlich von 8:00 bis 13:00 Uhr (werktags) persönlich vor Ort tätig sein.

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