Anleitung zum Bestellablauf

Nach der Freigabe durch eine/n Freigabeberechtigte/n wird automatisch ein Ticket erzeugt.

Innerhalb von drei Arbeitstagen wird Ihre TUproCloud bereitgestellt oder aber Sie werden von einer TU.it-Mitarbeiterin/einem TU-Mitarbeiter kontaktiert, damit gegebenenfalls auftretende Fragen noch abgeklärt werden können. Sie werden über die erfolgte Bereitstellung per E-Mail informiert.

TUproCloud Bestellformular

Geben Sie bitte die Verrechnungsgruppe, die Bezeichnung (Projektnamen), sowie die gewünschte Speichergröße an.

TUproCloud: Jetzt benachrichtigen

Mittels Klick auf "jetzt benachrichtigen" werden der/die für Ihre Bestellung zuständige/n Freigabeberechtigte/n benachrichtigt.

Bestätigung der Benachrichtigung

Service Center

Logo Service Center

© TU Wien

Ticketsystem-Online-Portal, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Hotline 01 588 01 42002
help@it.tuwien.ac.at
1040 Wien, Operngasse 11, EG

Das Service Center ist MO-FR (werktags) von 8:00 bis 16:00 Uhr digital erreichbar.

Sicherheits- und Schutzmaßnahmen, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

 

Persönlicher Kundenkontakt nur nach vorheriger Terminvereinbarung, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster.
 

Die Einhaltung der aktuell geltenden COVID-19-Sicherheitsbestimmungen wird vorausgesetzt.