TUnoteBook

Unser Service bietet Ihnen ein leichtes Ultrabook, Windows-Tablet oder MacBook, Lizenzen für die Software-Grundausstattung, sowie die Integration ins TUnet. Frühestens nach vier Jahren oder bei Hardware-Problemen wird ein neues Gerät bereitgestellt. Außerdem inkludiert dieses Service alle Leistungen des Services "TUclientSupport".

Sie können die Beschaffung, Installation, Aufstellung und Wartung Ihres Notebooks inklusive Betriebssystem qualifizierten Fachleuten überlassen.

Das TUnoteBook-Service stellt auf Basis des TUclientSupport-Vertrages für alle Mitarbeiter_innen der TU Wien Hardware und technische Unterstützung bereit.

Es enthält ein leichtes Qualitäts-Notebook bzw. Windows-Tablet, alle Leistungen des TUclientSupport, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster und die erforderlichen Softwarelizenzen.

Besteht nach 4 Jahren Nutzung eines TUnoteBook-Gerätes der Wunsch nach einem neuen Gerät, kann der Austausch über das TUnoteBook Hardware Replacemant, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster bestellt werden.

Bei Stornierung des Bereitstellungsvertrags ist der Rechner am Ende des Quartals zurückzugeben.

Informationen zu Bestellablauf, Kosten und Verrechnung nur nach Anmeldung verfügbar.

Service für:

Mitarbeiter_innen

First Level Support:

help@it.tuwien.ac.at

Service Center

Logo Service Center

© TU Wien

Ticketsystem-Online-Portal, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Hotline 01 588 01 42002

help@it.tuwien.ac.at
1040 Wien, Operngasse 11, EG

Das Service Center ist MO-FR (werktags) von 8:00 bis 16:00 Uhr digital erreichbar und wird zusätzlich von 8:00 bis 12:00 Uhr (werktags) persönlich vor Ort tätig sein.

Sicherheits- und Schutzmaßnahmen, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster