TUdeskTop

Unser Service bietet Ihnen einen Standard-Desktop-PC ("Office-Desktop") oder alternativ einen wissenschaftlichen Arbeitsplatz ("Science-Desktop") an, der sich in Ausstattung und Leistungsfähigkeit wesentlich vom Standard-Desktop-PC unterscheidet.  In beiden Fällen sind Flachbildschirm, Lizenzen für die Software-Grundausstattung, die Integration ins TUnet sowie die Konfiguration der PC-Peripherie (z. B. Drucker) in unserem Service enthalten. Frühestens nach fünf Jahren oder bei Hardware-Problemen erhalten Sie einen neuen Rechner. Außerdem inkludiert dieses Service alle Leistungen des Services "TUclientSupport".

Sie können die Beschaffung, Installation, Aufstellung und Wartung Ihres Arbeitsplatzes inklusive Betriebssystem qualifizierten Fachleuten überlassen.

Bereitstellung eines Arbeitsplatzrechners in zwei Alternativen:

  • Standard-Desktop-PC ("Office-Desktop") oder
  • wissenschaftlicher Arbeitsplatz ("Science Desktop")

Informationen zu Bestellablauf, Kosten und Verrechnung nur nach Anmeldung verfügbar.

Service für:

Mitarbeiter_innen

First Level Support:

help@it.tuwien.ac.at

Service Center

Logo Service Center

© TU Wien

Ticketsystem-Online-Portal, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Hotline 01 588 01 42002

help@it.tuwien.ac.at
1040 Wien, Operngasse 11, EG

Das Service Center ist MO-FR (werktags) von 8:00 bis 16:00 Uhr digital erreichbar und wird zusätzlich von 8:00 bis 12:00 Uhr (werktags) persönlich vor Ort tätig sein.

Sicherheits- und Schutzmaßnahmen, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster