TUclientSupport

Unser Service TUclientSupport ist das Standardangebot für Arbeitsplatz-PCs, welche nicht aus dem TUdeskTop oder TUnoteBook-Service stammen, mit umfassenden Leistungen.

Sie können die Pflege und Wartung Ihres Arbeitsplatzes inklusive Betriebssystem qualifizierten Fachleuten überlassen.

Für das Betriebssystem und die systemnahen Komponenten bieten wir Ihnen folgende Leistungen an:

  • Telefon/Mail-Support
  • Fehlerdiagnose und Troubleshooting
  • Installation notwendiger Patches
  • Upgrades bzw. Neuinstallationen
  • Installation und Konfiguration der SW-Komponenten

Informationen zu Bestellablauf, Kosten und Verrechnung nur nach Anmeldung verfügbar.

Service für:

Mitarbeiter_innen

First Level Support:

help@it.tuwien.ac.at

Service Center

Logo Service Center

© TU Wien

Ticketsystem-Online-Portal, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Hotline 01 588 01 42002

help@it.tuwien.ac.at
1040 Wien, Operngasse 11, EG

Das Service Center ist MO-FR (werktags) von 8:00 bis 16:00 Uhr digital erreichbar und wird zusätzlich von 8:00 bis 12:00 Uhr (werktags) persönlich vor Ort tätig sein.

Sicherheits- und Schutzmaßnahmen, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster