u:book-Unterstützung

Servicebeschreibung

Die TU Wien nimmt am u:book-Service der Universität Wien (http://www.ubook.at) teil. "u:books" sind qualitativ hochwertige Laptops, Tablets und Convertibles mit einem umfangreichen Serviceangebot. Sie können zweimal jährlich in 4-wöchigen Verkaufsfenstern jeweils zu Semesterbeginn bei uns vergünstigt erworben werden. Die angebotenen Modelle werden in Zusammenarbeit mit den Hersteller_innen und Vertriebspartner_innen von Verkaufsfenster zu Verkaufsfenster neu konfiguriert und budgetiert, um den Ansprüchen von Forschung, Lehre und Studium gerecht zu werden. Ausschlaggebend sind dabei Kriterien wie Gewicht und Akkulaufzeit, mechanische Robustheit, Auflösung und Qualität des Bildschirms u. v. m.

  • qualitativ hochwertige Laptops, Convertibles und Tablets zu besonders günstigen Preisen
  • mit oder ohne Betriebssystem
  • standardmäßig erweiterte Garantie von 3 Jahren
  • Hilfe-Forum
  • umfassender u:book-Support

An der TU wird innerhalb eines Verkaufsfensters jeweils ein zweitägiger u:book-Infostand angeboten. Dabei sind teilnehmende Firmen vor Ort, um Fragen zu beantworten und bei einer Kaufentscheidung behilflich zu sein.

Informationen zu Bestellablauf, Kosten und Verrechnung nur nach Anmeldung verfügbar.

Service für:

Studierende, Mitarbeiter_innen

First Level Support:

help@it.tuwien.ac.at

Service Center

Logo Service Center

© TU WIEN

Ticketsystem-Online-Portal, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Hotline 01 588 01 42002
help@it.tuwien.ac.at
1040 Wien, Operngasse 11, EG
MO-FR 8:00 bis 16:00 Uhr
Sicherheits- und Schutzmaßnahmen, öffnet in einem neuen Fenster