TUclientSupport

Servicebeschreibung

Unser Service TUclientSupport ist das Standardangebot für Arbeitsplatz-PCs, welche nicht aus dem TUdeskTop oder TUnoteBook-Service stammen, mit umfassenden Leistungen.

Dieses Service wird nur mehr für Bestandskunden erbracht und mit 31.12.2023 gänzlich eingestellt (weitere Informationen, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster dazu).

Sie können die Pflege und Wartung Ihres Arbeitsplatzes inklusive Betriebssystem qualifizierten Fachleuten überlassen.

Für das Betriebssystem und die systemnahen Komponenten bieten wir Ihnen folgende Leistungen an:

  • Telefon/Mail-Support
  • Fehlerdiagnose und Troubleshooting
  • Installation notwendiger Patches
  • Upgrades bzw. Neuinstallationen
  • Installation und Konfiguration der SW-Komponenten

Informationen zu Bestellablauf, Kosten und Verrechnung nur nach Anmeldung verfügbar.

Service für:

Mitarbeiter_innen

First Level Support:

help@it.tuwien.ac.at

Service Center

Logo Service Center

© TU WIEN

Ticketsystem-Online-Portal, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
Hotline 01 588 01 42002
help@it.tuwien.ac.at

1040 Wien, Operngasse 11, EG
MO-FR 8:00 bis 16:00 Uhr

Sicherheits- und Schutzmaßnahmen, öffnet in einem neuen Fenster