MapleSim 2019

MapleSim 2019 für Windows 7/8.1/10, Macintosh, Linux steht ab sofort allen Studierenden der TU Wien zur Verfügung.

Der Bezug der Software erfolgt ausschließlich online (Gebühr: 3,40 Euro) mit anschließendem Download (ZIP-Archiv, 375 - 941 MB).

Diese Studentensoftware kann aus lizenzrechtlichen Gründen nur von Studierenden der TU Wien erworben werden.

Hinweise:

MapleSim, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster 2019 setzt ein bereits installiertes und aktiviertes Maple 2019 voraus.

Dieses Produkt ist durch einen individuellen Purchase Code geschützt, der mittels TU Passwort abzuholen ist, und muss beim Hersteller aktiviert werden. Alle dazu notwendigen Informationen sind im Downloadbereich des Produkts enthalten.

Obwohl das Medium das Produkt für mehrere Plattformen enthält, erlauben die Lizenzbedingungen die Installation nur auf einer Plattform pro Lizenz.

Informationen über das Angebot an Studentensoftware, die Lizenzbedingungen, über die aktuellen Produktversionen und Gebühren sind unter Studentensoftware auf den Webseiten der Information Technology Solutions zu finden.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster bezüglich des Studentensoftware Services.